Alles in nächster Nähe Begegnung und Begleitung in Heerdt

Das "zentrum plus" Heerdt liegt mitten in einer herrlichen Grünanlage mit einem kleinen Fischteich – nur 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle „Aldekerkstraße“ entfernt.

Wir bieten den Menschen aus der Heerdter Kirchengemeinde und Nachbarschaft vielfältige Angebote und Veranstaltungen: Training fürs Gedächtnis, ein Literaturcafé oder Sing- und Spielrunden. Auch klassische Konzerte, Exkursionen zu Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten und Ausstellungen mit entsprechender Betreuung stehen auf unserem Programm.

Und wenn Sie Fragen zu den Themen Wohnen, Freizeit, Hilfe und Entlastung im Alter haben, beraten wir Sie gerne und suchen gemeinsam nach Lösungen.

Wir freuen uns auch, wenn aktive Menschen bei uns ehrenamtlich tätig werden möchten und mit eigenen Anregungen und Ideen frischen Wind in unser "zentrum plus" bringen.

Schauen Sie doch einfach einmal in unser Programm oder noch besser: Kommen Sie einfach direkt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.